Weiterscrollen

Mobilität auf Abruf

Der Hopper bringt Sie schnell und einfach ans Wunschziel

Familie in Auto

E-Mobilität in Neu-Isenburg

Wir bringen die Zukunft zu Ihnen nach Hause

Frau in der Badewanne

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Familie steht an einem Solarfeld

Unser 24/7-Service: Das Online-Kundenportal

Jetzt registrieren und Vorteile entdecken!

Paar vor Laptop

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

FAQs - häufig gestellt Fragen

FAQs – häufig gestellt Fragen 

In unserem Flyer "isySTROM_mobil" finden Sie umfassende Informationen zu unserem aktuellen E-Mobilitätsangebot.

Sie haben daneben noch weitere Fragen rund um die Elektromobilität? In unserem FAQ-Bereich finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten darauf. Sollte Ihre aktuelle Frage nicht dabei sein, dann melden Sie sich einfach bei uns. Unser Kundenmanagement ist telefonisch unter der 06102 246-199 und per E-Mail unter kundenmanagement@swni.de  erreichbar. Wir freuen uns auf Sie!

Was kostet eine Wallbox für ein Ein- bis Zweifamilienhaus im Kauf?

Was kostet ein E-Mobilitäts-Check?

Wird die Anschaffung einer Wallbox von der Kfw gefördert?

Ist eine Erhöhung des monatlichen Abschlagsbetrages für den Strombezug notwendig?

Welchen Steckertyp passt zu unserer Wallbox?

Warum kann ein Elektroauto nicht an einer „normalen“ Steckdose aufgeladen werden?

Wie lange dauert das Aufladen eines Elektroautos mit einer 11 kW-Wallbox?

Wer führt den E-Mobilitäts-Check und die Installation der Wallbox aus?

Wer übernimmt die Wartung der Wallbox?

Wird ein zusätzlicher Stromzähler für die Wallbox benötigt?

Was müssen Sie tun, wenn die Wallbox einen Defekt hat und an wen müssen Sie sich wenden?

Welche Garantie hat eine Wallbox zum Kauf?

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?