Weiterscrollen

Mobilität auf Abruf

Der Hopper bringt Sie schnell und einfach ans Wunschziel

Familie in Auto

E-Mobilität in Neu-Isenburg

Wir bringen die Zukunft zu Ihnen nach Hause

Frau in der Badewanne

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Familie steht an einem Solarfeld

Unser 24/7-Service: Das Online-Kundenportal

Jetzt registrieren und Vorteile entdecken!

Paar vor Laptop

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Daten & Fakten

Jahresabschluss

Unser Jahresabschluss ist im Bundesanzeiger veröffentlicht. Bei Bedarf finden Sie diesen unter www.bundesanzeiger.de im Suchbereich Rechnungslegung/Finanzberichte.

Berichtspflicht

An dieser Stelle können Sie sich unsere Informationen zum Streitbeilegungsverfahren in den Bereichen Wärme, Wasser oder Bäderbetrieb als Pdf herunterladen.

An dieser Stelle können Sie sich unsere Informationen zum Streitbeilegungsverfahren im Bereich ÖPNV als Pdf herunterladen.

Nachfolgend finden Sie die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle Energie e.V., des Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas sowie der Online-Streitbeilegungs-Plattform.

Schlichtungsstelle ENERGIE

Energielieferanten, Netzbetreiber, Messstellenbetreiber und Messdienstleister haben auf ihrer Webseite auf das Schlichtungsverfahren nach §111b EnWG, die Anschrift und die Webseite der Schlichtungsstelle hinzuweisen. Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Der Grundversorger ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 / 27 57 240 - 0
Fax: 030 / 27 57 240 - 69

Internet: http://www.schlichtungsstelle-energie.de/
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: Mo.-Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr
030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites
Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)

Telefax: 030 22480-323

Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Online-Streitbeilegung

Verbraucher haben die Möglichkeit über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@swni.de

Einkaufsbedingungen

Nachfolgend finden Sie die Einkaufbedingungen der Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH als PDF zum Download.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?