Mobilität auf Abruf

E-Mobilität in Neu-Isenburg

Wir bringen die Zukunft zu Ihnen nach Hause

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Familie steht an einem Solarfeld

Unser 24/7-Service: Das Online-Kundenportal

Jetzt registrieren und Vorteile entdecken!

Paar vor Laptop

Stadtwerke Neu-Isenburg informieren rund um die Themen isyPURtherma und isyPURsolar

(vom 28.09.2017)

Infostand auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone am 14. Oktober

Am Samstag, 14. Oktober, werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone, zwischen 8 Uhr und 13 Uhr, rund um die Themen isyPURtherma und isyPURsolar  informieren. Besucherinnen und Besucher des Wochenmarkts sind herzlich eingeladen, sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee über das neue Wärmecontracting Angebot sowie das clevere Solarkonzept der Stadtwerke zu informieren. Die kleinen Gäste werden von isy, dem blauen Maskottchen der Stadtwerke, in die  Mal-Ecke eingeladen.

isyPURtherma – Die Stadtwerke als zu verlässiger Partner vor Ort bieten Ihren Kunden mit dem Produkt isyPURtherma eine moderne Wärmeversorgung der neusten Generation mit einer Vielzahl von Vorteilen. Im Prinzip funktioniert isyPURtherma wie das Mieten einer Wohnung. Kunden bekommen von den Stadtwerken für eine geringe gleichbleibende monatliche Rate eine passende, qualitativ hochwertige und effiziente Neu-Anlage. Hierbei übernehmen die Stadtwerke die Planung der Anlage, die Investitionskosten, die Demontage und fachgerechte Entsorgung der Alt-Anlage sowie die Installation und Inbetriebnahme der neuen Anlage. Zum Service gehören auch die regelmäßige Wartung der Anlage während der gesamten Vertragslaufzeit sowie die Übernahme von Kosten für eventuell anfallende Reparaturen und sogar die Kosten für den Schornsteinfeger. Gerichtet ist das Angebot zunächst an Eigentümer von Ein- bis Zwei-Familienhäusern. Haben Sie Fragen zu isyPURtherma, wenden Sie sich gerne an die Stadtwerke. Die Ansprechpartnerin ist Simone Meyer-Winzenburg. Telefon 06102 246-274 E-Mail isypurtherma@swni.de .

isyPURsolar – Strom vom eigenen Dach: Das rechnet sich! Staatliche Förderung, Einsparung von Stromkosten, Unabhängigkeit durch Eigenversorgung und der eigene Beitrag zur Energiewende sind die entscheidenden Argumente für eine Photovoltaik-Anlage auf dem eigenen Dach. Eigentümer eines Ein- oder Zwei-Familienhauses haben Kunden der Stadtwerke die Möglichkeit mit isyPURsolar, dem cleveren Rundum-Sorglos-Paket, Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und das schon ab ca. 70 € monatlich. Die Stadtwerke übernehmen die individuelle Planung der passenden Solaranlage und der Kunde erhält einen Pachtvertrag zu fairen Vertragsbedingungen. Die Stadtwerke kümmern sich um Montage, Wartung sowie Instandhaltung und sogar eine Versicherung ist dabei.  Haben Sie Fragen zu isyPURtherma, wenden Sie sich gerne an die Stadtwerke. Telefon 06102 246-323 E-Mail isypursolar@swni.de .

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?