isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Glühbirne auf einem grünen Hintergrund

Wärme zum Wohlfühlen mit isyWÄRME

Neues Wellness- und Kosmetikteam im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg stellt sich vor

(vom 31.07.2019)

Dass man im WaldSchwimmbad in Neu-Isenburg jederzeit zum Schwimmen „auftauchen“ kann und dass die Sauna im WaldSchwimmbad der heißeste Ort in Neu-Isenburg ist, ist allgemein bekannt.

Dass man im WaldSchwimmbad aber auch verschiedenste Kosmetikbehandlungen und Massagen genießen kann, weiß noch nicht jeder.
In Partnerschaft mit den Stadtwerken Neu-Isenburg, die das WaldSchwimmbad betreiben, bietet die Kosmetikerin Barbara Burczinsky mit ihrem Team „Barbara´s Schönheitspflege“ in der Wellnessabteilung eine umfangreiche Auswahl an professionellen Schönheitsbehandlungen und Massagen an.
„Neben kosmetischen Gesichtsbehandlungen sowie Gesichts- und Dekolletémassagen bieten wir unter anderem dauerhafte Haarentfernung mit SHR oder IPL und Anti-Aging- bzw. Hautstraffungsbehandlungen, aber auch Fußpflege und Druckpunktmassage am Fuß an. In der Massageabteilung führen wir z.B. Wellness-, Shiatsu- und Trockenbürstenmassagen durch“, erklärt Barbara Burczinsky, Kosmetikerin und Inhaberin von „Barbara´s Schönheitspflege“.
Ob als Gast in der Sauna oder im Schwimmbad oder einfach bei Bedarf, jeder kann sich nach vorheriger Terminabsprache in der Kosmetik- und Wellnessabteilung des WaldSchwimmbades verwöhnen lassen.
„Wir freuen uns, mit Frau Burczinsky und dem Massageteam zuverlässige Partner an unserer Seite zu haben und unseren Gästen professionelle Kosmetik- und Wellnessbehandlungen in hoher Qualität bieten zu können“, freut sich Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg.
Weitere Informationen rund um das Kosmetik- und Massageprogramm im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg gibt´s unter www.barbaras-schoenheitspflege.de oder unter www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de. Termine für Kosmetikbehandlungen bekommt man direkt bei Frau Burczinsky unter der Telefonnummer 0176- 96239103. Termine für Massagen gibt´s ab dem 13.8.2019 im WaldSchwimmbad unter 06102- 246 271 oder direkt vor Ort am Counter.