Kinderspielevormittag im WaldSchwimmbad am 05.10.2019

(vom 25.09.2019)

Am Samstag den 5.10.2019 ist es wieder soweit! Im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg dreht sich alles um die jüngsten Gäste.

In der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr tummeln sich im Lehrschwimmbecken Wasserpferdchen, Poolnudeln, Schwimmbretter und Schwimmmatten. Alle diese Spielsachen stehen zur freien Verfügung. Hier können sich die Kids so richtig austoben!

Und nach dem Toben eine leckeren Portion Pommes? Im Bistro im WaldSchwimmbad erhält man was das Herz begehrt. Ob ein leckerer Cappuccino für die Eltern oder ein Eis für die Kinder - im Angebot des Bistros ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Übrigens hat das WaldSchwimmbad auch am 03.10., am Tag der deutschen Einheit, geöffnet. Wie wäre es mit einem Familienausflug ins Hallenbad oder einem entspannten Wellnesstag in der Sauna, dem bekanntlich „heißesten Ort in Neu-Isenburg“? Bei tollen Relax- Aufgüssen mit Düften wie Mango- Zitrone- Satsuma oder Eukalyptus, oder bei einer meditativen Klangschalenzeremonie kann man die Seele baumeln lassen und die Hektik des Alltags vergessen. Die Sauna hat an diesem Tag von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr und das Hallenbad von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.