Weiterscrollen

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Glühbirne auf einem grünen Hintergrund

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyWÄRME

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Feierliche Eröffnung des Kinderplanschbeckens im WaldSchwimmbad

(vom 13.06.2018)

Eröffnungsfeier mit isy und dem Kinderchor der Wilhelm-Hauff Grundschule am 16. Juni.

Nach knapp einem dreiviertel Jahr Bauphase ist es nun endlich soweit. Am 16. Juni eröffnen die Stadtwerke Neu-Isenburg das modernisierte Kinderplanschbecken im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg. Das Spielangebot wurde durch zahlreiche Attraktionen erweitert, um das Baden für die jüngsten Besucher so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Los geht’s um 14:30 Uhr – Nach einer festlichen Ansprache von Bürgermeister Herbert Hunkel sowie Kirk Reineke, dem Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg stimmt der Kinderchor der Wilhelm-Hauff Grundschule unter der musikalischen Leitung von Herrn Peter-Horas fröhliche Lieder ein.

Auch isy – das Maskottchen der Stadtwerke begrüßt die jüngsten Badegäste und verteilt kleine Geschenke.

zurück