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Die Meldungen über insolvente Energie-Anbieter häufen sich Stadtwerke lassen Kunden nicht im Dunklen sitzen und auch nicht frieren

(vom 12.02.2019)

Die Meldungen über insolvente Energie-Anbieter häufen sich Stadtwerke lassen Kunden nicht im Dunklen sitzen und auch nicht frieren

Immer mehr Billig-Energie-Anbieter melden Insolvenz an und lassen oft ratlose Kunden zurück, die in vielen Fällen, wenn sie beispielsweise Vorauskasse bezahlt haben, auch noch einiges an Geld verlieren. „Kunden werden mit Versprechungen wie scheinbar günstigen Preisen, hohen Wechselprämien oder übertriebenen Rabatten gelockt. Doch eins muss klar sein - auch die Billiganbieter haben nichts zu verschenken.“, sagt Hans-Ulrich Kimpel Leiter Vertrieb und Energiehandel der Stadtwerke Neu-Isenburg. Die Bayrische Energieversorgungsgesellschaft mbH (BEV) verlängert nun die Liste der gescheiterten Lieferanten und lässt auch in Neu-Isenburg einige Kunden im Stich. Die Stadtwerke Neu-Isenburg sind als lokaler Grundversorger sofort für den insolventen Versorger eingesprungen. „Die betroffenen Kunden brauchen sich keine Sorgen machen, dass sie im Dunklen oder Kalten sitzen werden. Wir haben eine lückenlose Versorgung sichergestellt und sofort die Lieferung als Ersatzversorgung übernommen.“, so Hans-Ulrich Kimpel weiter. Die Stadtwerke empfehlen den örtlichen BEV-Kunden, sich schnellstmöglich mit den Stadtwerken in Verbindung zu setzen, um sich ein individuelles Angebot einzuholen.

 

Das Kundenmanagement der Stadtwerke berät betroffene BEV Kunden

vor Ort:

 

Montag – Mittwoch Donnerstag Freitag
08:00 - 15:30 Uhr 08:00 - 18:00 Uhr 08:00 - 12:00 Uhr

 

oder telefonisch: unter der Service-Nummer 06102 246-199.

 

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