Corona-Virus: Das Serviceangebot der Stadtwerke online und telefonisch nutzen
(vom 12.03.2020)
Neu-Isenburg – Die Stadtwerke Neu-Isenburg möchten dazu beitragen, die Ausbreitung des Corona-Virus soweit wie möglich zu reduzieren und verweisen auf den Online- und Telefonservice der Stadtwerke.
So bietet das Kundenportal der Stadtwerke die Möglichkeit Abschläge anzupassen, Bankverbindungen zu ändern und Rechnungen einzusehen. Hierfür ist einfach eine einmalige Registrierung unter www.swni.de unter dem Menüpunkt „Service“ notwendig.
Barzahler werden gebeten Ihre Rechnungen zu überweisen oder einfach eine Einzugsermächtigung zu erteilen, die jederzeit widerrufbar ist.
Viele individuelle Angelegenheiten können auch per E-Mail geklärt werden. So ist das Kundenmanagement jederzeit unter der E-Mail unter Kundenmanagement@swni.de erreichbar.
Persönliche Anliegen können gerne auch telefonisch mit dem Kundenmanagement besprochen werden. Der Telefonservice der Stadtwerke ist von Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr unter der Rufnummer 06102 246-199 zu erreichen.
„Die Stadtwerke Neu-Isenburg werden auch weiterhin persönlich für ihre Kundinnen und Kunden zur Verfügung stehen und die hohe Servicequalität beibehalten“, so Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke. „In dieser Ausnahmesituation möchten wir jedoch unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, auch von zu Hause einfach und bequem ihre Angelegenheit zu regeln.“
zurück