Weiterscrollen

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyWÄRME

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

WaldSchwimmbad Neu-Isenburg - Beliebtestes Schwimmbad in Hessen

(vom 07.08.2019)

Von 410 Freibädern in Deutschland ist das WaldSchwimmbad Neu-Isenburg an Platz 24.

In welchem Freibad sind die Besucherinnen und Besucher besonders zufrieden? Das Verbraucherportal Testberichte.de hat 140.000 Kundenbewertungen zu 410 Freibädern in Deutschland ausgewertet und in einem Ranking veröffentlicht. Von 410 Freibädern ist das WaldSchwimmbad Neu-Isenburg an Platz 24.
Die Auswertungen haben außerdem ergeben: „Unser WaldSchwimmbad Neu-Isenburg wurde mit einer Bewertung von 4,5 von möglichen 5 Sternen zum beliebtesten Freibad in Hessen gewählt! Der Mittelwert aller bewerteten Freibäder liegt bei 4,22 Sternen – somit ist das WaldSchwimmbad überdurchschnittlich beliebt“, freut sich Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg.
„Unser Freibad bietet den Besucherinnen und Besuchern ein großes Nichtschwimmerbecken, ein 50 Meter langes Schwimmerbecken mit 8 Bahnen sowie ein Sprungbecken mit Fünf-, Drei- und Ein-Meter-Turm. Unser Kinderplanschbecken wurde außerdem im letzten Jahr erst frisch saniert. Bis einschließlich 15. September 2019 kann sich im Freibad gesonnt und auch geschwommen werden“, so Dennis Dörschug, Badleiter.
„Erst im letzten Jahr wurde unser WaldSchwimmbad zum beliebtesten im Rhein-Main-Gebiet gewählt und nun auch in Hessen. Derartige Ergebnisse
sind für uns Anerkennung und Motivation zugleich. Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen und geben selbstverständlich weiterhin unser Bestes, um unseren Besucherinnen und Besuchern den Aufenthalt in unserem Bad so angenehm wie möglich zu machen“, bedankt sich Reineke.
„An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem Team des WaldSchwimmbads bedanken, welches stets für einen reibungslosen und sicheren Ablauf des Badebetriebs sorgt“, sagt Reineke abschließend.

zurück