Wärme zum Wohlfühlen mit isyPURtherma

Surfen Sie ab sofort im WaldSchwimmbad auch im WLAN

(vom 12.07.2018)

Die Stadtwerke ermöglichen den kostenlosen Internetzugang

Wer das WaldSchwimmbad Neu-Isenburg besucht, kann von nun an im Foyer, in den Bereichen der Bistroterrasse bis zum Ende des Nichtschwimmerbeckens sowie rund um den Aufsichtsturm bis zu einem Teil der Liegewiese hinter dem Nichtschwimmer- und dem Schwimmerbecken und auf der Liegewiese hinter dem Springerbecken kostenlos und unbegrenzt im Internet surfen.

Das WLAN hat eine Reichweite von ca. 50 Metern rund um die vier angebrachten Hot Spots. Für die Nutzung benötigt man ein WLAN-fähiges Endgerät, wie beispielsweise einen Laptop, ein Smartphone oder ein E-Book. Der Login erfolgt schnell und einfach. Mit dem WLAN unter Stadtwerke-WLAN verbinden, den Internetbrowser öffnen und auf der Landingpage die AGB’s und die Bestimmungen zum Datenschutz lesen und zustimmen – schon kann es losgehen! Die Nutzung des WLAN´s ist sowohl vom Datenvolumen als auch von der Zeit her unbegrenzt.

Innerhalb von 30 Tagen verbindet sich das Gerät dann bei jedem erneuten Besuch automatisch wieder mit dem WLAN, nach Ablauf der 30 Tage muss das WLAN dann erneut ausgewählt und verbunden werden.

Es gibt auch weiterhin WLAN freie Zonen! Sowohl der Sonnenhügel als auch der Eltern-Kind-Bereich rund um das neue Kinderplanschbecken sind WLAN freie Zonen.