Wärme zum Wohlfühlen mit isyPURtherma

Stadtwerke warnen - ARARAT TECHNIC COMPANY GmbH verschickt falsche Rechnungen

(vom 10.07.2017)

Deutschlandweit landen falsche Rechnungen über angeblich erbrachte Serviceleistungen in den Briefkästen

Neu-Isenburg – Aus gegebenem aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass derzeit eine ARARAT TECHNIC COMPANY GmbH mit Sitz in Bremen, deutschlandweit versucht, für angebliche Servicearbeiten an Stromzählern Servicekosten zu ergaunern. Hierzu versendet die ARARAT TECHNIC COMPANY GmbH ein Rechnungsschreiben einschließlich SEPA-Überweisung/Zahlungsschein, mit dem ein Betrag von 89,59 € gezahlt werden soll.

Die Stadtwerke Neu-Isenburg weisen darauf hin, dass diese Rechnungen falsch und daher nicht zu bezahlen sind, da diese Servicearbeiten durch eine ARARAT TECHNIC COMPANY GmbH gar nicht ausgeführt werden. Sofern Kunden der Stadtwerke Neu-Isenburg ein solches Schreiben erhalten haben oder in Zukunft noch erhalten, sollten diese das besagte Schreiben zur Polizei bringen und auf keinen Fall den geforderten Betrag zahlen.

Für Rückfragen stehen die Stadtwerke von Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr unter der gebührenfreien Servicehotline  0800 - 55 000 88 zur Verfügung. Betroffene können auch eine Mail an kundenservice@swni.de senden.