Wärme zum Wohlfühlen mit isyPURtherma

Stadtwerke Neu-Isenburg verlängern und erweitern Testlauf des Anruf-Sammel-Taxi - Änderungen ab 05.11.2018

(vom 17.10.2018)

Von Gravenbruch zum Facharzt-Zentrum und wieder zurück

Neu-Isenburg - Seit dem 03. Mai läuft der Probebetrieb  vom Anruf-Sammel-Taxi (AST) und wird nun bis zum 29.03.2019 verlängert und erweitert. Auf Bestellung verkehrt das AST montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen Gravenbruch und dem Facharzt-Zentrum in Neu-Isenburg. Die Haltestellen Gravenbruch Ost, Dreiherrnsteinplatz, Stieglitzstraße und Neu-Isenburg Herzogstraße werden hierbei angefahren. In Gravenbruch Ost fährt das AST Richtung Facharzt-Zentrum (Herzogstraße) um 09:00, 10:30, 12:00 und 13:30 Uhr ab. Fährt man ab der Herzogstraße in Richtung Gravenbruch Ost, so liegen die Zeiten bei 11:00, 12:30, 14:00 und 15:30 Uhr. Das AST muss dreißig Minuten vor Abfahrt telefonisch unter der (06102) 246 248 bestellt werden. Die Änderungen werden ab 05.11.2018 umgesetzt. Bis dahin fährt das AST nach altem Fahrplan.

Weitere Informationen zum Anruf-Sammel-Taxi (AST) finden sie auf unserer Homepage www.swni.de und unter folgenden Kontaktdaten (06102) - 246 317 bus@swni.de · ast@swni.de