Weiterscrollen

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyWÄRME

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Stadtteilzeitung Gravenbruch Fahrgastbefragung Busse

(vom 07.03.2018)

Korrigierte Faxnummer der Stadtwerke Neu-Isenburg

In der März Ausgabe der Stadtteilzeitung Gravenbruch wurde ein Fragebogen zur Fahrgastbeförderung veröffentlicht. Der von Angelika Bernhardt, von der Initiative „Buslinie 661“, aus Gravenbruch ausgearbeitete Fragebogen kann im Internet unter http://www.swni.de/de/Stadtbusse-AST/Umfrage-Busse-OF50-OF51-OF551/Umfrage-Busse-OF50-OF51-OF551.html heruntergeladen werden oder ist als Ausdruck im Bürgeramt Gravenbruch und in der Meisenstraße 24 erhältlich.

Die ausgefüllten Fragebogen sind zu senden an: Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH, Stichwort: Umfrage Fahrgastbeförderung, Schleussnerstraße 62, 63263 Neu-Isenburg oder per Mail an info@swni.de. Leider wurde in der Stadtteilzeitung eine falsche Faxnummer angegeben, die richtige Nummer lautet 06102-246-257. Außerdem kann der Fragebogen in der Meisenstraße 24 oder im Bürgeramt Gravenbruch am Dreiherrnsteinplatz abgegeben werden.

zurück