Weiterscrollen

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyPURtherma

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Feierliche Eröffnung des Kinderplanschbeckens im WaldSchwimmbad

(vom 13.06.2018)

Eröffnungsfeier mit isy und dem Kinderchor der Wilhelm-Hauff Grundschule am 16. Juni.

Nach knapp einem dreiviertel Jahr Bauphase ist es nun endlich soweit. Am 16. Juni eröffnen die Stadtwerke Neu-Isenburg das modernisierte Kinderplanschbecken im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg. Das Spielangebot wurde durch zahlreiche Attraktionen erweitert, um das Baden für die jüngsten Besucher so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Los geht’s um 14:30 Uhr – Nach einer festlichen Ansprache von Bürgermeister Herbert Hunkel sowie Kirk Reineke, dem Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg stimmt der Kinderchor der Wilhelm-Hauff Grundschule unter der musikalischen Leitung von Herrn Peter-Horas fröhliche Lieder ein.

Auch isy – das Maskottchen der Stadtwerke begrüßt die jüngsten Badegäste und verteilt kleine Geschenke.

zurück