Weiterscrollen

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyPURtherma

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Aktivitäten der IG City in 2019

(vom 20.02.2019)

Auch in 2019 werden die Einzelhändler der IG City mit Aktionen und Märkten auf sich aufmerksam machen.

  • Geplant ist eine Frühjahrsaktion im Mai, zu der wir unsere Geschäfte mit frischem Grün schmücken werden.
  • Im September veranstalten wir zum 10. Mal den Thüringer Markt mit kulinarischen Spezialitäten und Handwerkserzeugnissen aus unserem Nachbarland.
  • Zu Beginn der Adventszeit werden wir mit einer weihnachtlichen Aktion auf unsere Angebote aufmerksam machen.


Die Attraktivität des Marktes am Samstag in der Fußgängerzone stärken wir weiterhin mit Livemusik. Zwischen April und Oktober jeweils zum ersten
Marktsamstag des Monats spielen Musiker an mehreren Stellen in der Fußgängerzone für die Marktbesucher. Die Stadt Neu-Isenburg und die städtischen Unternehmen werden sich im Vierwochenrhythmus, an jedem zweiten Samstag im Monat, von April bis Oktober, ebenfalls wieder auf dem Markt präsentieren. Zum Auftakt wird Bürgermeister
Herbert Hunkel am 13. April, zwischen 8 Uhr und 12:00, über Aktuelles in der Stadt berichten.
Alle Termine werden gesondert bekannt gegeben. Langfristig angelegt ist die Aktion Gude du hast mein Wort - ich kauf’s im Ort. Wir wollen damit auf den Zusammenhang von Einkaufen beim lokalen Einzelhändler und dem Erhalt einer lebenswerten Innenstadt hinweisen. Ein QR-Code, mit dem Handy gescannt, führt auf die Webseite der IG City. Dort
finden sich Infos unserer Mitgliedsfirmen mit Verlinkungen zu deren Internetauftritten. Diese Aktion soll die „Generation Smartphone“ dazu einladen, beim örtlichen
Fachhandel oder Handwerker einzukaufen. Wenn Sie fragen haben rufen Sie mich gerne unter 06102 8305009 oder 0170 8341604 an.

zurück