Weiterscrollen

Mobilität auf Abruf

Der Hopper bringt Sie schnell und einfach ans Wunschziel

Familie in Auto

E-Mobilität in Neu-Isenburg

Wir bringen die Zukunft zu Ihnen nach Hause

Frau in der Badewanne

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Familie steht an einem Solarfeld

Unser 24/7-Service: Das Online-Kundenportal

Jetzt registrieren und Vorteile entdecken!

Paar vor Laptop

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Wir öffnen unser Kundenzentrum wieder für Sie

(vom 08.05.2020)

Ab dem 11. Mai 2020 ist unser Kundenzentrum wieder für den Publikums- und Kundenverkehr geöffnet. 

 

„Der enge Kontakt zu unseren Kunden und das Aufrechterhalten unserer hohen Servicequalität ist uns sehr wichtig“, bekräftigt Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg. „Zur Sicherheit der Besucher und des Personals haben wir jedoch strenge Zugangs- und Hygieneregeln eingeführt, um die Öffnung des Kundenzentrums im Rahmen der Covid-19 Krise zu ermöglichen“.

Zutritt zum Stadtwerke-Gebäude in der Schleussnerstr. 62 wird jedem Kunden gewährt, der eine Mundschutzmaske trägt und sich die Hände in der Eingangshalle der Stadtwerke desinfiziert. Entsprechendes Desinfektionsmittel wird selbstverständlich bereitgestellt. Weiterhin wird die Anzahl der Besucher auf zwei Personen im Kundenzentrum begrenzt. Inzwischen wurden die Service-Counter mit speziellen Sichtschutzscheiben ausgestattet, die vor einer Tröpfcheninfektion schützen. Weiterhin wird darum gebeten, einen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen einzuhalten.

Trotzdem sollten die Kundinnen und Kunden die Stadtwerke nur aufsuchen, wenn die Angelegenheit nicht auf einem anderen Weg geklärt werden kann. Denn viele Anliegen können bequem auch von zu Hause aus über das Onlineportal der Stadtwerke unter www.swni.de erledigt werden. So bietet das Kundenportal der Stadtwerke die Möglichkeit Abschläge anzupassen, Bankverbindungen zu ändern und Rechnungen einzusehen. Hierfür ist einfach eine einmalige Registrierung unter www.swni.de unter dem Menüpunkt „Service“ notwendig.

Barzahler werden gebeten ihre Rechnungen zu überweisen oder einfach eine Einzugsermächtigung zu erteilen oder einen Dauerauftrag einzurichten.

Viele individuelle Angelegenheiten können auch per E-Mail geklärt werden. So ist das Kundenmanagement jederzeit unter der E-Mail unter kundenmanagement@swni.de erreichbar.

Persönliche Anliegen können gerne auch telefonisch mit dem Kundenmanagement besprochen werden. Der Telefonservice der Stadtwerke ist von Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr unter der Rufnummer 06102 246-199 zu erreichen.

zurück

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?