Weiterscrollen

isySTROM_öko

Der regionale Ökostom.

Isy Strom

Klimafreundlich in die Zukunft

Unsere neue Hybridbusflotte braucht neue Busnamen!

Busflotte

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyWÄRME

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Wir öffnen unser Kundenzentrum wieder für Sie

(vom 08.05.2020)

Ab dem 11. Mai 2020 ist unser Kundenzentrum wieder für den Publikums- und Kundenverkehr geöffnet. 

 

„Der enge Kontakt zu unseren Kunden und das Aufrechterhalten unserer hohen Servicequalität ist uns sehr wichtig“, bekräftigt Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg. „Zur Sicherheit der Besucher und des Personals haben wir jedoch strenge Zugangs- und Hygieneregeln eingeführt, um die Öffnung des Kundenzentrums im Rahmen der Covid-19 Krise zu ermöglichen“.

Zutritt zum Stadtwerke-Gebäude in der Schleussnerstr. 62 wird jedem Kunden gewährt, der eine Mundschutzmaske trägt und sich die Hände in der Eingangshalle der Stadtwerke desinfiziert. Entsprechendes Desinfektionsmittel wird selbstverständlich bereitgestellt. Weiterhin wird die Anzahl der Besucher auf zwei Personen im Kundenzentrum begrenzt. Inzwischen wurden die Service-Counter mit speziellen Sichtschutzscheiben ausgestattet, die vor einer Tröpfcheninfektion schützen. Weiterhin wird darum gebeten, einen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen einzuhalten.

Trotzdem sollten die Kundinnen und Kunden die Stadtwerke nur aufsuchen, wenn die Angelegenheit nicht auf einem anderen Weg geklärt werden kann. Denn viele Anliegen können bequem auch von zu Hause aus über das Onlineportal der Stadtwerke unter www.swni.de erledigt werden. So bietet das Kundenportal der Stadtwerke die Möglichkeit Abschläge anzupassen, Bankverbindungen zu ändern und Rechnungen einzusehen. Hierfür ist einfach eine einmalige Registrierung unter www.swni.de unter dem Menüpunkt „Service“ notwendig.

Barzahler werden gebeten ihre Rechnungen zu überweisen oder einfach eine Einzugsermächtigung zu erteilen oder einen Dauerauftrag einzurichten.

Viele individuelle Angelegenheiten können auch per E-Mail geklärt werden. So ist das Kundenmanagement jederzeit unter der E-Mail unter kundenmanagement@swni.de erreichbar.

Persönliche Anliegen können gerne auch telefonisch mit dem Kundenmanagement besprochen werden. Der Telefonservice der Stadtwerke ist von Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr unter der Rufnummer 06102 246-199 zu erreichen.

zurück