Weiterscrollen

Mobilität auf Abruf

Der Hopper bringt Sie schnell und einfach ans Wunschziel

Familie in Auto

E-Mobilität in Neu-Isenburg

Wir bringen die Zukunft zu Ihnen nach Hause

Frau in der Badewanne

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Familie steht an einem Solarfeld

Unser 24/7-Service: Das Online-Kundenportal

Jetzt registrieren und Vorteile entdecken!

Paar vor Laptop

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Fahrscheinverkauf der Stadtbuslinien dank Schutzscheiben wieder in jedem Bus möglich

Bild

(vom 11.08.2020)

Die neue Maßnahme ermöglicht unseren Fahrgästen wieder den direkten Fahrscheinverkauf in allen unseren Bussen. 

Der Fahrscheinverkauf in den Bussen der Stadtbuslinien OF-51, OF-52, OF-53 und OF-54 ist ab sofort wieder in jedem Bus möglich. In den letzten Monaten der Corona-Pandemie, war der Fahrscheinverkauf lediglich in den neuen Hybrid-Bussen möglich, die vom Werk aus über einen abgetrennten Fahrer- und Fahrgastbereich verfügen. Nun wurden auch alle übrigen Busse mit Corona-Schutzscheiben ausgestattet, die eine Tröpfcheninfektion durch das Virus Covid-19 vermeiden sollen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Maßnahme unseren Fahrgästen den direkten Fahrscheinverkauf in allen unserer Busse wieder ermöglichen können. Besonders Menschen, die über keine Möglichkeit zur Online-Buchung verfügen, haben den direkten Fahrscheinverkauf sehr vermisst“, so Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg. „Auch wenn dies ein kleiner Schritt zurück zur Normalität ist, möchten wir nochmals an die Einhaltung der Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes in den Bussen erinnern.“

zurück

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?