Weiterscrollen

isySTROM_öko

Gemeinsam in regionalen Klimaschutz investieren.

Glühbirne auf einem grünen Hintergrund

PURaqua

Seit 120 Jahren reinstes Wasser aus den Tiefen des Isenburger Waldes.

Frau mit Wasserglas

Wärme zum Wohlfühlen mit isyWÄRME

Lassen Sie sich ordentlich einheizen: Gas oder Wärme

Frau in der Badewanne

Pack`die Badehose ein ...

Erholung, Sport und Erfrischung im WaldSchwimmbad

Maskottchen auf dem Sprungturm

Abschlagszahlungspläne 2021 in separatem Schreiben

Bild

(vom 11.01.2021)

Die Jahresverbrauchsabrechnung für 2020 trifft um den 15. Januar 2021 ein, Ihr individueller Abschlagszahlungsplan kommt in einem seperaten Schreiben.

Wie in jedem Jahr verschicken die Stadtwerke Neu-Isenburg Anfang des Jahres die Jahresverbrauchsabrechnung des vergangenen Jahres an ihre Kundinnen und Kunden und rechnen die individuellen Energie- und Wasserverbräuche ab. In diesem Jahr wird die Jahresverbrauchsabrechnung für 2020 um den 15. Januar 2021 eintreffen.

Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass bedingt durch einen internen Wechsel des Abrechnungssystems, in dieser Verbrauchsabrechnung ausnahmsweise kein Zahlungsplan für die Abschläge für das Jahr 2021 enthalten sein wird. In einem separaten Anschreiben, das in der ersten Februarwoche verschickt wird, erhalten die Kundinnen und Kunden ihren individuellen Abschlagszahlungsplan sowie systembedingt eine neue Kundennummer zugeteilt. Diese Kundennummer wird ab diesem Zeitpunkt zukünftig gültig sein.

zurück