Wartungs- und Reinigungsarbeiten im WaldSchwimmbad

(vom 25.06.2018)

Das Hallenbad geht in die Revision

Im Zeitraum vom 25.06.2018 bis einschließlich 05.08.2018 ist das Hallenbad aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen.

Die umfangreichen Arbeiten beinhalten die Grundreinigung der gesamten Badeoberfläche, der Becken und der Einrichtung sowie die Sanitär- und Umkleidebereiche. Des Weiteren die Wartung der Wasseraufbereitungstechnik und der lüftungstechnischen Anlagen sowie die Sanierung und verschiedene Instandhaltungsarbeiten. Hierbei arbeiten die Mitarbeiter des WaldSchwimmbads, der Stadtwerke und Externe wie Fliesen-, Sanitär- und Elektrofachleute Hand in Hand, um das Hallenbad für die Gäste wieder auf Vordermann zu bringen.

Saisonkartenverkauf

Aufgrund des erhörten Bedarfs verkaufen die Stadtwerke auf Wunsch der Kunden ab sofort die Saisonkarten den kompletten Sommer über.

Weiter Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen erhalten Sie unter www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de.