Stadtteilzeitung Gravenbruch Fahrgastbefragung Busse

(vom 07.03.2018)

Korrigierte Faxnummer der Stadtwerke Neu-Isenburg

In der März Ausgabe der Stadtteilzeitung Gravenbruch wurde ein Fragebogen zur Fahrgastbeförderung veröffentlicht. Der von Angelika Bernhardt, von der Initiative „Buslinie 661“, aus Gravenbruch ausgearbeitete Fragebogen kann im Internet unter http://www.swni.de/de/Stadtbusse-AST/Umfrage-Busse-OF50-OF51-OF551/Umfrage-Busse-OF50-OF51-OF551.html heruntergeladen werden oder ist als Ausdruck im Bürgeramt Gravenbruch und in der Meisenstraße 24 erhältlich.

Die ausgefüllten Fragebogen sind zu senden an: Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH, Stichwort: Umfrage Fahrgastbeförderung, Schleussnerstraße 62, 63263 Neu-Isenburg oder per Mail an info@swni.de. Leider wurde in der Stadtteilzeitung eine falsche Faxnummer angegeben, die richtige Nummer lautet 06102-246-257. Außerdem kann der Fragebogen in der Meisenstraße 24 oder im Bürgeramt Gravenbruch am Dreiherrnsteinplatz abgegeben werden.