3. April - Start des Verkaufs der Saisonkarte für die Freibadsaison.

(vom 28.03.2018)

Formular vorab ausdrucken und Zeit sparen!

Auch wenn das Wetter draußen noch nicht ganz nach Freibadsaison aussieht, die Saisonkarten für die Freibadsaison können ab dem 3. April direkt am Counter des WaldSchwimmbads Neu-Isenburg gekauft werden. Online finden Interessierte direkt auf der Startseite www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de das „Formular Erwerb Saisonkarte“ – bequem zuhause ausfüllen und im WaldSchwimmbad am Counter abgeben.

Die Kosten für eine Freibad-Saisonkarte im Überblick Die Saisonkarten können bis einschließlich 15. Juni erworben werden.

Saisonkarte Erwachsene 60,00 €
Saisonkarte Begünstige 40,00 €
Saisonkarte Familie
(2 Erwachsene + 4 Kinder)
120,00 €
Saisonkarte Kinder / Jugendliche

35,00 €

„Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher in der bevorstehendenFreibadsaison und können unseren Badegästen die Saisonkarte wirklich sehrempfehlen, es rechnet sich! Die Saisonkarte für Erwachsene kostet 60,00 €, derEinzeleintritt für das Freibad 3,50 € - somit ist bereits der 18. Eintritt „frei“ – und dieFreibadsaison zählt 138 Tage. Außerdem erspart man sich das Anstehen in derlangen Schlange an heißen Tagen.“, so Kirk Reineke, Geschäftsführer derStadtwerke Neu-Isenburg GmbH.